Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Tina schrieb am 01/10/2021 um 13:02
Liebe Familie Grenkowitz! "Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung" Leider kenne ich keinen von Ihnen persönlich, jedoch weiß ich selbst wie es ist ein Familienmitglied an einer Krankheit zu verlieren. Ich wünsche gerade dem Vater und seinen beiden Söhnen ganz viel Kraft und Zusammenhalt! Fr. Gisela von Keiser, es geht ihr jetzt in der anderen Welt besser und sie ist immer in Ihren Herzen und Herinnerungen! Gott behüte und beschütze die Familie und stehe ihnen in trauarigen Stunden bei! Fühlt euch gedrückt aus Österreich! Tina
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Harald Geyer schrieb am 25/05/2021 um 01:33
Liebe Gixi, ich habe erst jetzt erfahren, dass Du uns so früh verlassen hast. Es ist über 40 Jahre her, dass ich ein kleiner Teil Deines Lebens war, als ich in München damals zusammen mit Hanno Musik gemacht habe. Ich habe diese Zeit und Deine Wärme über die vielen gemeinsamen Wochenenden nie vergessen und habe oft viele Jahre gebraucht, um zu erkennen, an wie vielen Stellen Du mich letztlich geformt und beeinflusst hast. Mach's gut, vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Leben wieder. Lieber Rainer, wir haben uns zwar auch noch kennengelernt, aber Du wirst Dich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern. Ich bin traurig über Deinen Verlust, aber ich freue mich auch , dass Du Giselas Leben über eine so lange Zeit teilen durftest. Ich beglückwünsche Dich zu Deiner Entscheidung, euer Lebenswerk weiterzuführen und wünsche Dir dafür viel Kraft und viel Glück. Harald
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabrielle Otto schrieb am 03/03/2021 um 23:01
Die Welt ist fort, ich muß dich tragen. (Paul Celan) Paul Celan: Grosse, glühende Wölbung. [In: Atemwende. (1967). Frankfurt am Main: Suhrkamp Verlag. S. 95.] In: Jacques Derrida. Jedes Mal einzigartig, das Ende der Welt. (Hg): Peter Engelmann. Wien: Passagen Verlag. (2007). S. 13. lieber rainer, lieber manao, lieber jeremy. gisela prägt mein leben all die jahre schon bis in die unendlichkeit. in tiefer verbundenheit, gabrielle
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Julia schrieb am 29/08/2020 um 23:34
Love love love
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jheel Jonen schrieb am 29/08/2020 um 09:24
Geliebte Gisela, heute vor einem Jahr hast du diesen Planeten verlassen und ich feiere Deine Präsenz mit Deiner Meditation der liebenden Güte, mit Kerzen, Blumen, Räucherstäbchen und Deinem Foto vom 19. Juli, dem Tag vor Deinem Rückflug nach Bali, an dem du mich noch hier in München besucht hast - strahlend und schön wie immer. Wir haben eine Radtour durch den Englischen Garten gemacht und uns wie immer ohne Umwege über Smalltalk über unseren Seelenstandort ausgetauscht. Deine Weisheit, dein Licht, Deine Liebe zum Leben begleiten mich bis heute. In großer Dankbarkeit für Dich Deine Jheel Lieber Rainer und alle Lieben dort, bin so oft mit dem Herzen bei Euch und dem heiligen Platz, den Ihr mit Gisela geschaffen habt und wünsche mir, dass Bali Mandala weiter blühe als Refugium. Alles Liebe, in Verbundenheit Jheel
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia