Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Barbara Röser schrieb am 20/04/2020 um 10:27:
Liebe Familie, erst heute habe ich vom Tod von Gisela erfahren. Sie hatte aus meiner Sicht ein sehr intensives Leben und war ein ganz besonderer Mensch. Ich bin dankbar, dass ich sie kennen lernen und eine Zeitlang begleiten durfte. Dir Rainer und Euren Söhnen wünsche ich , dass ihr mit Gisela im Herzen und in Eurer Persönlichkeit ein gutes Leben habt und das Mandala Resort weiter führen und viele Menschen damit bereichern könnt. Von Herzen grüße ich Euch aus Wiesbaden Barbara
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maren schrieb am 01/04/2020 um 17:22:
Liebe Gisela, ich danke die für all die Zeit, für all die schönen Momente und für die 24 Jahre, die du mich in meinem Leben begleitet hast. Du hast mir immer viel Freude und Wärme geschenkt. Auch heute noch zünde ich das Sternenlicht für dich an. Lieber Rainer, lieber Manao, lieber Jeremy, ich bin oft in Gedanken bei euch. Maren
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa schrieb am 03/03/2020 um 19:11:
Liebe Gisela, in freudiger Vorbereitung auf den bevorstehenden Besuch im Bali Mandala bin ich auf der Home Page (auf der etwas zu fehlen scheint) schliesslich auf die traurige Nachricht gestossen, dass du deiner treuen Labi-Dame Lisa, gefolgt bist. Warmen Dank an dich und deine Familie für das Erschaffung und Gestalten dieses paradiesischen Orts. Danke für die herzlichen Begegnungen, die inspirierenden Gespräche und das gemeinsame Lachen. Ich bin dankbar, dich getroffen zu haben. Viel Kraft für dich Rainer und für deine Familie. Bis bald im Bali Mandala. Herzliche Grüsse Lisa
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa von Staden schrieb am 03/01/2020 um 07:14:
Lieber Rainer, lieber Manao und lieber Jeremy, auch ich habe nun über Umwege vom viel zu frühen Tod Eurer wunderbaren Gisela erfahren. Vor 9 Jahren habt ihr mich mit offenen Armen auf Bali empfangen und habt mir für ein halbes Jahr ein zu Hause gegeben. Viele schöne Erinnerungen lassen mich fast täglich an die unvergessliche Zeit bei Euch denken. Ich halte Gisela als humorvollen, starken und entspannten Ruhepol in Erinnerung. Ich bin unendlich dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte! Alles Liebe Lisa
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabi Dräger schrieb am 18/12/2019 um 08:48:
Die Welt stand für mich ein paar Sekunden still, als ich die Nachricht von Gisela Tod bekam. Ich konnte es nicht glauben. Ich erinnere mich gerne an Gisela, sie hatte mir die Augen für den Buddhismus geöffnet, so werde ich sie in Erinnerung halten Gabi Dräger
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia