Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Katrin Hoffmüller & Torsten Gläser schrieb am 22/09/2019 um 22:14:
Liebe Gisela, Deine Lebendigkeit und Dein Mitgefühl und Dein echtes Interesse daran, dass sich Menschen mit sich selber verbinden, bleiben uns unvergessen. Du bist für immer in unseren Herzen. Lieber Rainer, lieber Manao, lieber Jeremy, wir wünschen Euch viel Liebe und viel Kraft für diese Zeit. Unsere Herzenswünsche gehen zu Euch. In Liebe Katrin & Torsten
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ulrich Lienhardt schrieb am 22/09/2019 um 20:53:
Lieber Rainer, ich schicke Dir mein tiefes Mitgefühl und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du Menschen um Dich herum hast, die für Dich da sind und Dich halten. Ganz herzlich Uli
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Paula schrieb am 20/09/2019 um 16:31:
Liebe Gisela, ich bin so dankbar dass du in mein Leben gekommen bist. Du warst für mich da und hast mir Liebe und Geborgenheit geschenkt, als ich sie womöglich am meisten gebraucht habe. Dieses Geschenk, deine Energie und dein Licht werde ich immer bei mir tragen. Alles Liebe auf deinem neuen Weg wünscht dir, Paula
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea schrieb am 19/09/2019 um 11:28:
Einen kurzen Moment nur habe ich dich, gesehen aber 10 zauberhafte in deinem Paradies verbringen dürfen. Danke für diesen zauberhaften Ort. Selamat Jalan, liebe Gisela!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Markus schrieb am 18/09/2019 um 19:38:
Liebe Gisela, nie werde ich vergessen, wie berührbar und offen und stark Du Dich in meinem Karuna-Training gezeigt hast. Du hast Schönheit und Würde ausgestrahlt. Auf einer der legendären Partys unseres Zyklus im Haus Ebersberg haben wir lange zusammengesessen und uns ganz wunderbar unterhalten ... So plötzlich, wie ich die Nachricht von Deinem Tod erhalten habe, so plötzlich war Dein Tod anscheinend auch. Ich bin zutiefst dankbar für unsere Begegnungen und kann nicht anders als lächeln, wenn ich an Dich denke. Wie schade, dass Du nicht mehr hier bei uns bist. Möge es Dir gut gehen, wo Du jetzt bist. Und lieber Reiner (erinnerst Du Dich an den Spass, den wir zusammen bei einem Karuna-WE hatten???), ich wünsche Dir Kraft und viele liebe Menschen um Dich herum, die in dieser schweren Zeit bei Dir sind Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia