Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Mara Eckert schrieb am 07/11/2019 um 10:38:
Lieber Rainer und Team vom Bali Mandala, über Umwege haben wir vom Tod der großartigen Gisela erfahren. Vor einigen Jahren waren wir doch ettliche Male bei euch. Mein Mann Jürgen und ich. Wir beugen uns dem Willen des Lebens in Demut und möchten euch, vor allem aber Rainer die Kraft wünschen, die zur Bewältigung nötig ist. Gisela hat sich sicher ein Weitergehen und eine Weiterentwicklung gewünscht. Das ist doch ein großer Trost. In herzlichem Gedenken Mara und Jpürgen Eckert, München
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rico & Jürgen schrieb am 01/11/2019 um 12:26:
Die Nachricht traf uns sehr überraschend und führte uns zugleich vor Augen wie plötzlich doch das Leben im Hier und Jetzt sein Ende nehmen kann. Die wenigen Momente unseres Zusammentreffens haben ein Bild geprägt, das wir vor Augen haben, - denken wir an Dich liebe Gisela: ein farbiges längeres ärmelloses Kleid, die blonden herabfallenden Haare, ein sanftes und liebevolles Gesicht, dessen Mund neben einem Lächeln immer bedachte Worte bereit hielten... Eben eine Persönlichkeit die einen harmonischen, nachhaltigen Eindruck hinterlässt und das Erscheinungsbild – des wunderschönen Ressorts „Mandala“ (mit)prägte. Dir Rainer, Manao und Jeremy wünschen wir viel Kraft und Zuversicht das Erbe Giselas fortzuführen. Rico & Jürgen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peggy schrieb am 24/10/2019 um 17:26:
Liebe Gisela, ich danke Dir für deine unbeirrbare Art mir Wege zu zeigen, die ich ohne dich nie betreten hätte...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ulla schrieb am 15/10/2019 um 15:10:
Liebe kleine grosse Schwester - ich vermisse Dich so sehr!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christel Märtin schrieb am 15/10/2019 um 10:14:
Die Nachricht von Giselas Tod hat mich und das ganze Team von Forum Reisen sehr traurig und betroffen gemacht. Wir kannten uns nur per Mail - aber dies immer in einer innigen, herzlichen Form .Es war immer ein sehr guter und schöner Gedankenaustausch.. Lieber Rainer, Manao und Jeremy wir wünschen Euch viel Kraft für die Weiterführung des Bali Mandalas in Ihrem Sinne. In Gedanken sind wir bei Euch.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia