Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Marita Wedi schrieb am 12/09/2019 um 16:22:
Lieber Rainer, als ich in der letzten Woche Deine Nachricht über Giselas Tod erhielt konnte ich es zuerst gar nicht fassen und es fällt mir immer noch nicht leicht passende Worte zu finden...Gisela war eine so beeindruckende, liebevolle und vor allem weise Frau. Ich verdanke ihr so viel! Wir hatten während meiner Aufenthalte auf Bali viele gute Gespräche, die meine innere Haltung verändert haben...ich bin dankbar und traurig zugleich und wünsche Dir und Deinen Söhnen viel Kraft und Energie für die kommende Zeit. Mit Liebe, Dankbarkeit und Mitgefühl...Marita
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hans-Werner Greß schrieb am 12/09/2019 um 16:02:
Was für eine schockierende Nachricht. Für mich war Gisela der Ausdruck von Lebensenergie und Kreativität. Sie hat mich zum Karuna-Training gebracht und mir das Vertrauen in die innenwohnende Gesundheit ermöglicht. Wir verlieren nicht nur einen wunderbaren Menschen, sondern auch eine tolle Lehrerin. Liebe Gisela, ich verdanke Dir sooo viel. Rainer und Jeremy (und Manao, den ich leider nicht persönlich kenne): ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht, um mit diesem Verlust umgehen zu können.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
tina pollinger schrieb am 12/09/2019 um 07:55:
Liebe Gisela das kostbarste Vermächtniss eines Menschen ist die Spur die seine Liebe hinterlässt! bin dankbar dich kennengelernt zu haben... Ruhe in Freude! Christina
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ulla Steiner-Kastrup schrieb am 12/09/2019 um 07:29:
Ich habe 2003 das Karunatraining begonnen. Ich erinnere mich, als Gisela über den Tod gesprochen hat, hat sie gesagt, dass sie immer versucht bei Konflikten mit anderen Menschen vor dem zu Bett gehen noch einmal mit dem Anderen Kontakt aufzunehmen um vielleicht eine kurze Aussprache zu finden oder wenigstes zu signalisieren, mir ist es wichtig dass wir uns verständigen. Denn wenn der Tod plötzlich kommt, ist es gut wenn frei von Aggressionen sind und so wenig aufwühlende Gefühle wie möglich haben und bei Anderen hinterlasssen. Danke, dass du diese Weisheiten mit uns geteilt hast. Auch wenn wir uns diesen Ideal immer nur annähern können, ist es für mich eine maßgebliche Orientierung. Danke für deine großen Hingabe an die Liebe und das Leben. Ich wünsche viel Karft für alle die trauern und Abschied nehmen müssen. Ulla
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra Drummer schrieb am 11/09/2019 um 22:38:
liebe Gisela, mein Herz ist traurig, zu hören und zu fühlen, dass Du nicht mehr am Leben bist...es tut weh...Deine Präsenz war ein Geschenk für uns alle, es war so gut und so bereichernd mit Dir zu arbeiten...Ich wünsche Dir einen guten Weg in ein neues Leben...Mit viel Liebe und Dankbarkeit, Petra
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia