Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Joschua schrieb am 11/09/2019 um 22:11:
Hallo liebe Familie! Die Trauer über den Abschied von Gisela aus diesem Leben ist groß und mächtig. Aber diese Trauer schafft eine tiefe Verbundenheit, die weit über dieses Leben hier hinaus geht. Ich kann eine Kraft spüren die vorher für mich nicht so stark zu spüren war. Es ist die Kraft in uns, oder wie Gisela sagen würde: Das Licht in uns. In dieser Energie können wir Gisela wahrnehmen. Sie existiert weiter in unser aller Lebenskraft. Durch diese Erkenntnis bekommt die Trauer eine Beimischung von Freude, wodurch sich eine energetische Verbundenheit und eine große Dankbarkeit in mir und uns allen breit macht, die wir sehr wertschätzen und niemals vergessen werden. Gisela existiert in uns, in der Liebe, auf ewig. Love&Peace, Joschua
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lucia and Koen schrieb am 11/09/2019 um 17:40:
Dear Rainer, Manao, Jeremy and team Bali Mandala, Our harts broke when the news reached us that Gisela has past away. Much to soon and so sudden, it was a shock. Such a beautiful person. Lucia and I have the most beautiful memory of Gisela when she gave a lesson to our yoga group. In this lesson she showed her beautiful inner world and spread her own yoga philosophy to the group. It was a beautiful sincere and serene lesson that we can still remember very well. We will remember Gisela, her laughter, her style, her openness, her knowledge and her devotion. Bali Mandala will miss her. Rainer, Manao, Jeremy and Bali Mandala team we wish you all the strength in bearing this loss. Warm regards, Lucia and Koen (yoga teachers from Holland)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lydia schrieb am 11/09/2019 um 14:42:
Liebe Gisela, du hast mein Herz tief berührt, so dass es schmerzt, von deinem Tod zu erfahren. Du hast für mich in ganz besonderer Weise Karuna verkörpert. Ich danke dir von ganzem Herzen für die Übermittlung der wunderbaren Lehren. Ich bleibe mit dir verbunden und wünsche dir eine gute Reise. Lydia
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katrin Götzen schrieb am 11/09/2019 um 12:32:
Tief betroffen und traurig möchte ich Liebe, Licht und Zuversicht zu Ihnen nach Bali schicken. Ich bin sehr dankbar, dass ich Gisela in Ihrem wunderbaren Mandala begegnen durfte. Was für eine strahlende HerzensFrau 💖 Von Herzen alles Liebe Katrin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Elisabeth Lübbers schrieb am 11/09/2019 um 12:25:
.... mir fehlen die "richtigen" Worte. Tiefe Traurigkeit erfüllt mich, seit ich eben die Nachricht von Giselas Tod erfahren habe. Mein Herz schmerzt ..... und gleichzeitig ist große Liebe und Dankbarkeit spürbar. Dafür, dass ich Gisela kennengelernt habe. Für Giselas liebende Zuwendung, Offenheit, Klarheit und Lebendigkeit. Viele ihrer heilsamen Anregungen und Worte begleiten mich seither in meinem Leben und meiner Arbeit mit anderen Menschen. Ihre Liebe und Weisheit wird einen niemals endenden Einfluss im Universum haben. Sie war eine meiner KARUNA Lehrerinnen im Zyklus "2001/2004" und eine Herzensfreundin. Ich habe Gisela und euch, lieber Rainer, lieber Jeremy, mit meinem Mann Fitti und unserem jüngsten Sohn Malte gleich in eurer Anfangszeit auf Bali im Bali Mandala besucht (leider haben wir dich, lieber Manao nicht kennengelernt). Auch Fitti und Malte sind sehr betroffen von dieser traurigen Nachricht. Wir senden euch unser tiefes Mitgefühl und wünschen euch viel Kraft und liebende Menschen an eurer Seite, die euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Es umarmt euch aus tiefstem Herzen Elisabeth aus Paderborn
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia