Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Natalia, Stefan, Emma, Josefa schrieb am 10/09/2019 um 22:49:
Liebe Gisela Lieber Rainer Lieber Manao und lieber Jeremy Wir sind betroffen und berührt von Deinem Ableben, jedoch auch dankbar darum, dass diese Mitteilung den Weg zu uns gefunden hat. Schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben auf Eurem so liebevoll gestalteten Fleck Erde im Bali Mandala. In den Jahren 2015/16/17 haben wir unvergessliche Tage bei Euch verbracht. Es war jedesmal wie ein nach Hause kommen für uns alle. Danke von Herzen für unsere Begegnungen, für die Gespräche, die Meditationen, die geteilten Momente in Stille und im Gespräch. In Gedanken bei Euch senden wir dem ganzen Bali-Mandala-Team viel Kraft in dieser Zeit des Abschieds und Neubeginns. Natalia, Stefan, Emma und Josefa aus Zürich
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kathrin Remmers schrieb am 10/09/2019 um 18:35:
Lieber Rainer, lieber Jeremy und lieber Manao, tief bewegt und schockiert habe ich eben von Giselas Tod erfahren, es tut mir unendlich leid, dass sie nicht mehr bei euch sein kann und hoffe von Herzen, dass sie nicht leiden musste. Auch wenn der Tod an sich keinen Schrecken für euch bedeutet, ist der Abschied jetzt furchtbar und so unerwartet. Das Bali Mandala verliert sein Herz. In den letzten Tagen habe ich so oft an die für mich und Mareike so wertvollen Tage hier voller Sehnsucht gedacht.. Gisela, du warst ein ganz besonderer Mensch und fehlst so vielen schon jetzt sicher sehr, auch ich hätte dich so gerne noch einmal getroffen. In Gedanke bin ich bei euch und wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Danke für alle guten Gespräche, die direkt mit und indirekt durch euch stattfanden. In Trauer Kathrin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea schrieb am 10/09/2019 um 17:36:
Farewell meine liebe Karuna-Lehrerin. Danke für was du innerlich und äußerlich verwirklicht hast. Ich schätze mich glücklich, dich in lebhafter in Erinnerung zu haben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Melissa Moore schrieb am 10/09/2019 um 17:06:
Dear Rainer, Manao, Jerem, it was a shock to hear of Gisela' passing, and I send the deepest sympathies to you all. I kept saying to myself, that I would visit her in Bali Mandala and it never happened. For that, I feel much remorse. Gisela gave so much to Karuna when we first started and personally helped me through many a rough period. I am forever grateful to her for coining the words, 'microscopic truth' which we use today in the training -- and there are many more contributions she made, especially in my heart and mind. I send her much grace in the Bardo. Love to you all.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael Morsch schrieb am 10/09/2019 um 16:34:
Lieber Rainer, Lieber Manao Lieber Jeremy Mein herzliches Beileid zum Ableben von Gisela. Ihr doch so früher Abschied macht mich fassungslos. Ich sehe sie noch vor mir strahlend, voller Leubensfreude und Wärme aber auch ausgelassen tanzend an Silvester vor zwei Jahren... Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit Kraft, Liebe und Zuversicht. Alles Liebe aus Heidelberg
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia