Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Nine schrieb am 10/09/2019 um 15:00:
Lieber Rainer, Dir und Euren beiden Söhnen mein tiefstes Mitgefühl. Ich bin tief berührt, auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben. Gisela war einer der wunderbarsten Menschen, die ich kennenlernen durfte und der Verlust wiegt schwer. Weit mehr aber finde ich die kostbaren Qualitäten schätzenswert, die sie allen geschenkt und vermittelt hat, die sie kennenlernen durften. In Euren Herzen, aber sicher auch in allen derer, die sie kannten, so auch in meinem, wird sie weiterleben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jochen und Mario schrieb am 10/09/2019 um 14:37:
Lieber Rainer, Manao und Jeremy, unser Weg führte uns zweimal zu Euch ins Bali Mandala. Nach dem Motto...geh, wohin dein Herz dich trägt... Danke für die schönen Momente die wir dort erleben durften. In liebevoller Erinnerung an Gisela, Jochen und Mario
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christian schrieb am 10/09/2019 um 10:50:
Liebe Gisela, es sind so viele Dinge, die ich vermissen werde: Unsere Sessions, unseren Flow bei Dingen die wir gemeinsam kreiert haben, Slapstick-Stories über die wir lachten und so vieles mehr. Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass ich durch Dich Dinge neu sehen konnte, die ich vorher nicht zu sehen vermochte - den Augenblick, im Hier-Sein, mit sich sein. Und Du hast mir - zusammen mit Rainer - mein zweites Zuhause gegeben, in das ich mich wie in einen Schoß geben kann und konnte, meine zweite Familie. Danke Dir dafür! Danke dem Universum für den Weg, den ich hier auf der Erde mit Dir gehen durfte. Danke dafür, dass Du auch weiterhin mit deinem Licht da bist. Mas Chris
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Enja Angermann schrieb am 10/09/2019 um 10:18:
GISELA - wir haben uns nur kurz gekannt. Aber es war eine wahrhaftige Begegnung! Sie wirkt über den Tod hinaus.... Rainer, Manao und Jeremy, ich fühle mit euch, weiß ich doch zutiefst, was der Verlust eines geliebten Menschen bedeutet. Enja
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karu Löwenkamp schrieb am 10/09/2019 um 10:10:
Dear Gila, I am so incredibly happy when I see your picture and when I feel you! You are such a pure source of light. Ich danke dir, dass du für mich wie eine zweite Mutter warst. Mit deiner Unterstützung hab ich zum ersten mal dass Licht dieser Welt erblickt. Ich danke dir so sehr! Mögest du frei sein Love Karu
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia