Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Nils schrieb am 10/09/2019 um 09:07:
Die Nachricht über Deinen plötzlichen Tod ist unfassbar.. Du warst das blühende Leben, als wir uns vor einem Jahr verabschiedeten.. stets voller Liebe, Energie und Fröhlichkeit. Mein tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie, Deinen Freunden und allen Angehörigen des Bali Mandalas. Du wirst für alle Zeit in unseren Herzen und Gedanken weiterleben. Möge Deine Seele nun in einem anderen Paradies Zufriedenheit finden. Wir werden uns irgendwann wiedersehen.. in Verbundenheit, Nils
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Friede Kloke-Eibl schrieb am 10/09/2019 um 09:05:
Friedel Kloke-Eibl Lieber Rainer, Manao und Jeremy, „ Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“ (Dietrich Bonhoeffer) ich denke an Euch und wünsche euch Kraft.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
ursel klepser schrieb am 10/09/2019 um 00:11:
Liebste Gisela, Du bist umd bleibst mein "sicherer Ort" Deine Ursel
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ursel Klepser und die ganze Familie schrieb am 10/09/2019 um 00:00:
Liebste Gisela, mein Herz ist noch sehr schwer und ich vermisse Dich unsagbar. Das habe ich Dir so oft gesagt und geschrieben und dennoch warst Du immer da wenn ich Dich brauchte. Das wird sich nie aendern. Du warst und bleibst meine Lehrerin. Alles was wichtig ist habe ich von Dir gelernt. Es ist ein grosses Glueck, dass Du mich und meine Familie so viele Jahre begleitet hast. Wir alle sind unsagbar dankbar dafuer. Danke auch, dass Du soft ueber mich und mit mir gelacht hast. Im tiefer Liebe und Dankbarkeit Deine Ursel und Familie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Schrunner schrieb am 09/09/2019 um 22:24:
Lieber Rainer, Manao und Jeremy, liebe Bali Mandala Familie, "unfassbar und viel zu früh" waren die ersten Gedanken, die ich hatte, als ich von der traurigen Nachricht hörte. Ich bin dankbar, dass ich Gisela letztes Jahr kennen lernen durfte und erinnere mich sehr gerne an die wunderschöne Zeit im Bali Mandala, Ich wünsche Euch viel Kraft, diese wunderbare Oase weiter zu führen und den Verlust zu verkraften. Alles Liebe, Claudia
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia