Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Marion Behrens schrieb am 09/09/2019 um 21:27:
Lieber Rainer tief betroffen haben wir heute die Nachricht von Giselas Tod zur Kenntnis genommen. Wir möchten dir, deinen Kindern und der ganzen Bali Mandala Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir haben euch 2016 kennengelernt und die Zeit war so wundervoll, das wir uns für März 2020 wieder angemeldet haben. Das wir Gisela dann nicht mehr sehen werden, hat uns sehr schockiert. Sie war so voller Lebensfreude und lebendiger Tiefe, das wir uns gern und oft daran erinnerten. Wir wünschen euch viel Kraft, diese Trauer und diesen Schmerz durchzustehen und gleichzeitig freuen wir uns, das ihr das Bali Mandala in ihrem Sinne weiterführt. Sie ist immer bei euch wenn auch in anderer Form.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gerbert Anja schrieb am 09/09/2019 um 21:24:
Ich bin traurig, als ich vom Tod von Gisela gehört habe. Ich habe das Mandala Resort mit der Reisegruppe von Diana Meissner besucht. (Leider war Gisela damals nicht vor Ort)Mit dieser liebevollen geführten Wohlfühloase hat Gisela den Menschen ein wunderschönes Geschenk hinterlassen. Ich möchte auf diese Weise allen Angehörigen mein Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche Euch Kraft für die Zeit des Abschiednehmens, Zeit zum Traurigsein, aber auch auch den Mut zum Weitermachen...Herzliche Grüße aus Thüringen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jutta München schrieb am 09/09/2019 um 20:10:
Liebe Gisela, in Sri Lanka haben wir uns kennengelernt und sind im Bali Mandala auf der gleichen Wellenlänge weitergesurft. I am at a loss for words now. What a loss. I will miss you. Love Jutta
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Günter und Gisela schrieb am 09/09/2019 um 17:13:
Lieber Rainer, lieber Manao, lieber Jeremy, wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit aussprechen. Dass Gisela von uns gegangen ist, hinterlässt auch bei uns Leere, Schmerz und tiefe Trauer. Aber wir spüren auch tiefe Freude und Dankbarkeit im Herzen, dass wir sie kennen lernen durften. Gisela war für uns ein ganz besonderer Mensch und ist immer fest in unseren Herzen verbunden. Und so wird es auch weiterhin sein. Wir denken mit viel Dankbarkeit und Liebe an sie. Sie gekannt zu haben, ist ein Segen und eine Gnade! Da uns die richtigen eigenen Worte fehlen, möchten wir etwas aus dem kleinen Prinzen zitieren: „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten die Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.“ Ach liebe Gisela, Du und Dein Lachen werden uns fehlen, allerdings wissen wir auch, dass wir für immer verbunden sein werden! Wir sehen dich in den Sternen und finden Dich in unseren Herzen. In Dankbarkeit, Liebe und Trauer Günter „Krishnamurti“ und „die andere“ Gisela
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Baldinger Dr. Verena schrieb am 09/09/2019 um 15:41:
Lieber Jeremy, lieber Manao, lieber Rainer, Völlig erschüttert teilen wir Euren Schmerz. Gisela war das blühende Leben selbst. Sie hat vielen Menschen so viel gegeben, auch mir. Ich habe sie sehr bewundert für Ihre Heiterkeit und Tiefe. Wir werden sie vermissen und wir fühlen mit euch, die ihr als ihre innigste Familie sicher das grösste und schmerzlichste Loch erleben müsst, das ihr viel zu frühes Weggehen verursacht hat. Seid alle drei warm umarmt Verena Baldinger
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia