Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Ulla und Horst Sturm schrieb am 08/09/2019 um 18:24:
Lieber Rainer, diese überraschende Nachricht hat uns tief berührt und noch tiefer traurig gemacht. Wir wünschen Dir und Euren Söhnen ganz viel Kraft und freuen uns, dass Ihr die Arbeit von Gisela weiterführen möchtet. Wir sind in Gedanken bei Euch und senden Euch liebe Grüße aus der Südpfalz. Wir werden Gisela immer in bester Erinnerung behalten. Ulla und Horst
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lika schrieb am 08/09/2019 um 17:58:
Lieber Rainer, liebe Bali Mandala Familie, mir fehlen in solchen Momenten die richtigen Worte. Ich sitze bei einem Kaffee und denke an die wunderbaren, entspannenden, inspirierenden und vergnüglichen Tage, die wir bei Euch verbracht haben. Einfach nur beglückt, dankbar und in ganz warmer Erinnerung. Ich habe es so genossen, Zeuge zu sein, wie Gisela ihren/Ihr Euren Traum verwirklicht habt, Menschen diese Oase zur Besinnung zu bieten und ich war immer glücklich zu lesen, wie die Familie und alles, was Ihr geschaffen habt, weiter wächst und gedeiht. Ich wünsche Euch allen viel innere Kraft und alles Liebe Lika
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefan und Christa Günther schrieb am 08/09/2019 um 17:00:
Lieber Rainer, von unserem lieben Mörbili, Steffen, habe ich von eurem großen Verlust erfahren. (Ich kenne dich als Schauspieler und er berichtete mir von euch.) Gisela kannte ich nur von eurer Seite im Netz und von Mörbilis Erzählungen. Sie scheint eine wunderbare Frau gewesen zu sein, mit viel Einfühlungsvermögen, Wärme, Humor, viel Entschlossenheit, Kraft und Energie. Nun ist sie in einer herrlichen Welt. Trotzdem fällt es schwer, sie gehen zu lassen. Wertvolle Erinnerungen werden euch bestimmt hierfür die nötige Kraft geben. Teilnahmsvolle Grüße aus der Ferne, Stefan und Chris, Köln.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Z. schrieb am 08/09/2019 um 16:56:
Liebe Gisela Von deinem frühzeitigen Tod zu erfahren, hat mich sehr getroffen. Gerade wollte ich dir doch noch schreiben, um nach einem Rat zu fragen… Ich bin dir unendlich dankbar, dass du mich in die Welt der Gegenwärtigkeit eingeführt hast. Dank dir habe ich den unmittelbaren Weg zu meinem eigenen Zuhause im Hier und Jetzt gefunden. Nun bist du schon an diesem lichtvollen Ort im Universum und deine Energien werden dort weiterbestehen, um vielleicht irgendwann in neuer Form wieder zu uns auf die Erde zu kommen. Ich hoffe von Herzen für dich, aber auch für deine Angehörigen, dass du dich noch von ihnen verabschieden konntest, bevor du loslassen durftest. Ich fühle mich noch immer mit dir verbunden und werde für immer dankbar sein, dass ich dir begegnen durfte. Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft und Energie, den Gefühlen der Trauer und der Ohnmacht Raum zu geben, um - irgendwann wenn es Zeit ist - heilsamen Frieden zu finden. Von Herzen, Claudia
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabriele Minnert schrieb am 08/09/2019 um 16:08:
Tief betroffen von der Nachricht deines Todes, brauchte ich ein paar Tage um die richtigen Worte zu finden, wenn man sie überhaupt finden kann..... Unvergesslich bleiben die Aufenthalte im Bali Mandala und den Retreat, den ich mit dir erfahren durfte. Es war immer sehr bereichernd und du hast uns sehr viel gegeben. Du wirst in unseren Herzen bleiben. Danke für all dein Wirken und dass wir dich, wunderbare Seele, kennen lernen durften. Wir werden dich nicht vergessen und gerne wieder in Bali Mandala kommen, l Gabriele und Beate aus Guntersblum
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia