Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
José Noordman schrieb am 09/09/2019 um 09:27:
Dear Gisela, It was much too early for you, to leave this world. I am so sorry. I have always known you as the ‘face’ of Bali Mandala, a pearl at the north side of Bali. It will be strange not to meet you there anymore. I remember my first visit in 2008 with our yoga group, so special throuhg the place, the energy and the people of Bali Mandala. One day you surprised our group with a Tonglen ‘Terima Kasih’ meditation: a teaching about a meditation you can do for yourself, for someone who needs it, or for the whole world. In this practice you receive the pain and give back all good energy. This session made a big impression on me, so I asked if you would like to give me the text. It still is a favorite meditation, and last week I did this especially for you. Selamat Jalan Gisela. Dear Rainer, My sincere condolences for you. I wish you and your family and also the staff of Bali Mandala strength and confidence, for now and for the future. With sympathy, José Noordman
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Natascha schrieb am 09/09/2019 um 06:43:
Lieber Rainer, Manao und Jeremy! Obwohl ich Gisela nicht kannte, bei meinem Besuch im Bali Mandala im September 2011 war sie in Deutschland, hat mich Eure Nachricht sehr berührt. Ich möchte Euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen und wünsche Euch viel Kraft! Natascha Pogodda (Schwalbach/Taunus)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabriele Müller schrieb am 09/09/2019 um 00:35:
Obwohl es schon ein paar Jahre her ist, dass ich einen wunderbaren Wohlfühl-Urlaub im Bali Mandala verbracht habe, war ich ziemlich betroffen, von Giselas Tod zu hören. Ich habe sie als einen lebensbejahenden Menschen in Erinnerung, der eine innere Freude ausstrahlte, die sich auf ihre Umgebung übertrug. Ich hoffe, sie hatte keinen allzu langen Leidensweg. Ich wünsche euch allen viel Kraft und Zusammenhalt, um den Verlust zu verarbeiten. Ich glaube fest daran, dass Giselas Energie stets um euch sein wird und wünsche euch alles Gute.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabriela Senn schrieb am 08/09/2019 um 19:05:
Lieber Rainer, lieber Manao und Jeremy Mit grosser Traurigkeit habe ich eure Nachricht gelesen und spreche euch mein tiefstes Beileid aus. Obwohl Gisela und ich uns nicht oft gesehen haben, waren wir auf einer tiefen Ebene verbunden. Ich erinnere mich sehr gerne daran, dass sie vor vielen Jahren einmal bei uns in Wädenswil übernachtet hat und wir zusammen zum Seminar von Mario Mantese gingen. Ich wollte sie immer wieder einmal im Bali Mandala besuchen, aber es kam bisher nicht dazu und nun ist es zu spät. Sie war für mich eine gute Freundin und unsere Gespräche waren sehr bereichernd. Sie war für mich der Engel des Bali Mandala und ihr strahlendes Licht war heilsam für alle Anwesenden. Ich wünsche euch viel Kraft und umarme euch! Gabriela
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jürgen T. Sturany schrieb am 08/09/2019 um 18:42:
Werte Trauernde, das ich Gisela kennenlernen durfte war ein wichtiges Ereignis in meinem Leben. Das Retreat im Saraswati Bali Mandala haben mich stark weiterentwickelt. Nicht zuletzt dort habe ich das Vertrauen gefunden, dass Gisela dort wo sie jetzt ist weiter wirksam sein kann und ist. Ja, ihr irdischer Zustand hat sich geändert und das macht traurig, sehr traurig und benötigt Zeit der Einkehr und Meditation... diese nehme ich mir und werde somit mit euch verbunden sein. Ihr in Bali könnt wirklich stolz sein auf euch und Gisela auf das was ihr da Gutes und Wertvolles tut. In diesem Sinn werde ich meine "Kranzspende" an das Konto von Christian einzahlen damit es bei euch wirken kann. Ich bin fest überzeúgt dass das in Gisela's Sinn ist. In Verbundenheit und hoffnungsvoller Trauer Jürgen T.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia