Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Barbara Jung schrieb am 05/10/2019 um 10:34:
Ich bin sehr froh,dich getroffen zu haben! Besonders den Abend, im Juli 2004, als wir "zufällig" ins Bali Mandala kamen,und so herzlich von Rainer und dir aufgenommen wurden und du unterm Sternenhimmel berichtetest wie das Bali Mandala zu euch gekommen ist,ist tief in meiner Seele! Ich bin ein bischen getröster, daß du 1 Tag nach Sogyal Rinpoche und 2 Tage nach dem 20. Todestag von Nyoshul Khen Rinpoche gestorben bist..... Und ich wünsche Rainer und all denen die das Mandala nun weiterführen alles,alles Gute! Herzlichst Barbara Jung
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Johann Vogt schrieb am 04/10/2019 um 16:50:
Ich behalte Dich so in Erinnerung wie ich Dich zuletzt vor 10 Jahren zum Abschied gesehen habe: Lächelnd im Kreise Deiner treuen balinesischen Kinder
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nadja schrieb am 02/10/2019 um 11:40:
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes." Gisela...Du hast einen Teil meines Weges geprägt und dafür empfinde ich tiefe Liebe & Dankbarkeit...Du hinterlässt hier auf Erden eine Lücke...wirst jedoch in meinem und vielen anderen Herzen weiter leben. Mein tiefstes Mitgefühl für euch...lieber Rainer, Manao & Jeremy. Von Herz zu Herz Nadja
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ciara schrieb am 02/10/2019 um 05:46:
My love, es ist so unmöglich dass ich dich nie wieder sehen werde, keine Emails mehr von dir, keine Sprachnachrichten, keine Umarmungen... Du hast mein Leben in so viele unterschiedliche Rollen unheimlich bereichert: meine Mutter, meine Lehrerin, meine Vertraute, meine Chefin, meine Kollegin, meine Freundin. Mein allerbester Schatz: so hast du mich gerne genannt. Du fehlst, das wirst du immer. Ich bin so dankbar dafür dass ich Teil deiner Familie werden durfte - du lebst für immer in meinem Herzen weiter my dear. I love you, always ♥️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franziska Kühne schrieb am 30/09/2019 um 16:09:
Unser tiefes Mitgefühl lieber Rainer, Manao und Jeremy. Wir kannten Gisela leider nicht persönlich, verbrachten aber drei wundervolle Wochen im Bali Mandala und freuen uns sehr dass es in ihrem Sinne weitergeführt wird. Liebe Grüße von Franziska, Tim und Sebastian.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia