Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Jürgen Jud schrieb am 07/09/2019 um 16:00:
Lieber Rainer, Manao, Jeremy und alle Freunde auf dem Weg, ich war gestern so geschockt als ich/wir die Nachricht von Giselas Tod erhielten. Meine Freundin und ich haben viel geweint und wir sind so traurig darüber, wie plötzlich so ein lichtvoller Mensch wie Gisela einfach nicht mehr da ist. Ich möchte dir Rainer, dir Manao und dir Jeremy (dich kenne ich leider noch nicht) mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken!!! In Gedanken und im Herzen bin ich bei Euch. Ich habe Gisela noch Anfang Juni in Berlin getroffen und wir hatten so eine schöne vertraute freundschaftliche Herzbegegnung. Daraus entstand auch meine Geburtstags-Segway-Tour im Juli mit dir Manao, und ich durfte dich kennenlernen. Auch für einen kommenden New York Trip, mit freundlicher Übernachtungsmöglichkeit, hat Gisela den Kontakt gemacht. Ich war insgesamt 2 x im Bali Mandala und es hat mein Leben verändert und so bereichert. Es war eine tiefe transformatorische Zeit und ich verdanke Gisela und auch dir Rainer sehr viel. Die tiefen Gespräche, das familiäre Zusammensein, dieser unglaubliche wunderbare Ort den ihr so mit Liebe und eurem Spirit pflegt sind so besonders. Aktuell waren Gisela und ich in Planung im nächsten Jahr ev. mit einer Freundesgruppe nach Bali zu kommen. Im neuen Retreathaus Giselas Arbeit zu praktizieren und tiefer in die Meditation zu gehen. Wir waren uns so einig über die Wichtigkeit und den Wert der täglichen spirituellen Praxis - der Zufluchtsnahme. Gisela, ich möchte dir sagen, dass du ein wichtiger Mensch in meinem Leben warst und immer bleibst. Wir haben uns nicht so oft räumlich gesehen aber wir haben uns "gesehen". Und ich bin glücklich darüber das wir uns im Juni noch einmal so tief austauschen konnten, auch wenn jetzt der Schmerz und die Trauer über die entrissene Zukunft mit dir so präsent ist und ich es eigentlich gar nicht glauben will das du gegangen bist. In meinem Herzen und in meinen Gedanken bist du präsent und ich sage DANKE für alles was ich durch die Begegnung mit dir empfangen durfte. Du bist für mich Freundin, mütterliche Liebe und spirituelle Lehrerin. Ich wünsche dir eine wundervoll göttliche Weiterreise und das es dir gut geht, da wo du bist. In liebevoller Verbundenheit Jürgen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra & Katja schrieb am 07/09/2019 um 15:35:
Wir sind beide ganz betroffen als wir von Giselas Tod erfahren haben. Während unserem Volontariat im Bali Mandala durften wir Gisela kennenlernen und erfuhren live wieviel Herzblut und Liebe in dem ganzen Projekt steckt. Wir wünschen Rainer und Familie viel Kraft und Energie um das Bali Mandala in Giselas Sinne fortzuführen und den plötzlichen Verlust von Gisela zu verarbeiten. Herzlichst Petra und Katja
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karina Harders schrieb am 07/09/2019 um 14:05:
Liebe Gisela, 5 Jahre ist es nun her, dass ich bei Euch in Eurem wunderschönen Bali Mandala war. Ich muss noch oft an diese Zeit denken, sie ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich schwärme noch heute von Eurem Paradies. Ich weiß nicht einmal, ob Ihr Euch überhaupt noch an mich erinnern könnt. Aber ich erinnere mich an Euch, als ob es gestern wäre. Es war so eine schöne Zeit bei Euch, die werde ich nicht vergessen. Mein Ziel ist es, irgendwann noch einmal 2 oder 3 Monate im Bali Mandala zu verbringen. Doch durch meine 3 Tierschutzhunde bin ich da leider nicht mehr so frei dies zu tun. Und jetzt lese ich in Eurem Newsletter von Deinem Tod. Das macht mich sehr betroffen. Warum so früh? Liebe Gisela, es war sehr schön Dich kennenzulernen, danke für Deine warmherzige Art. Danke, für die tolle und wunderschöne Zeit bei Euch. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße dorthin, wo Du jetzt bist. Lieber Rainer, ich sende Dir und Deinen Söhnen mein ganz herzliches Mitgefühl. Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Es ist schwer, Trost und passende Worte zu finden, denn die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Ich bin in Gedanken bei Euch. Zur Erinnerung, ich bin die, die eigentlich geplant hatte 2 Monate bei Euch zu bleiben, dann aber 2x verlängert hat. Ich konnte mich einfach nicht lösen von Eurem Paradies. Ich erinnere mich noch sehr gerne an unsere Gespräche damals. In tiefer Anteilnahme, Karina Harders
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelika schrieb am 07/09/2019 um 11:26:
Liebe Gisela, du warst mir ein Licht in dunkler Stunde. Ein Seher hat uns Wanderer genannt. Und das ist wahr. Wir sind nur für wenige Tage hier. Und dann sterben wir nicht, sondern gehen nur nach Hause. Welch schöner und wahrer Gedanke. Gandhi. Lieber Rainer, Manao und Jeremy ich wünsche Euch auch ein Licht in dieser traurigen Zeit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Yumma Mudra schrieb am 07/09/2019 um 10:10:
Dear friends of Bali Mandala and of Karuna Training , I come here to express my heart prayers for Gisela on her journey in the other space of life . My best feelings to Rainer in this hurtful moment . It was incredibly not expected that she would go away so quick . Gisela was first a teacher for me and later she became a good friend . Even though we did not see each other often my memories about her awaken a sens of smile and openess. I wish all her wishes come true and that also her dear school Saraswati keeps on offering education and joy to children of Bali ! Live Yumma .
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia