Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Heidi schrieb am 07/09/2019 um 08:41:
Liebe Gisela, Du hast so viel Sonne, Licht und Schönheit in diese Welt gebracht, dass es schwer fällt, Dich gehen zu lassen. Du hast Dein Erdendasein mit Liebe, Lebensfreude und Verbundenheit für so viele Menschen bereichert, dass Du sicher an Deinem jetzigen Ort mit offenen Armen empfangen worden bist. Ich wünsche Dir die beste Reise und bin sicher, dass Du auch weiterhin Deine liebevollen, schützenden Hände über all Deine Lieben und das Bali Mandala Resort hältst. Ich denke an Dich. Liebe Grüße Heidi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ferdinand Springmann schrieb am 07/09/2019 um 08:39:
Gisela war eine so frohe und lebensbejahende Frau. Welch eine Tragik. Rainer und den Kindern wünsche ich viel Kraft.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karin Tramp-Lutz schrieb am 07/09/2019 um 02:23:
Gisela, ich habe dich nicht lange und nicht gut gekannt....aber ich habe dich als eine wunderbare, tiefsinnige, liebens-werte Frau kennengelernt, die Gutes tun wollte ....und Gutes getan hat.....auch mir ! Danke dass es dich gab, und ruhe in Frieden und Harmonie an dem Orte, zu dem auch wir eines Tages dir folgen werden. In Dankbarkeit. Karin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Manfred schrieb am 06/09/2019 um 23:22:
we have all been together before, singing and dancing on the same shore, soul weavers of stars and light, gathering together once more... blessed be your journey into the light. With lot's of love from Santa Cruz, Manfred
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael Meudt schrieb am 06/09/2019 um 22:27:
Sprachlos, weil so unvorbereitet und unerwartet. Mit Gisela verbinde ich Weisheit und Liebe. Eine Persönlichkeit. Beeindruckend. Ich hätte sie gerne nochmal getroffen - es bleibt die Erinnerung, die immer bei mir bleiben wird. Du stirbst nur, wenn sich keiner mehr an Dich erinnern kann. Solange ich lebe, wird das nicht passieren. Hab eine gute Reise...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia