Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Yumma Mudra schrieb am 07/09/2019 um 10:10:
Dear friends of Bali Mandala and of Karuna Training , I come here to express my heart prayers for Gisela on her journey in the other space of life . My best feelings to Rainer in this hurtful moment . It was incredibly not expected that she would go away so quick . Gisela was first a teacher for me and later she became a good friend . Even though we did not see each other often my memories about her awaken a sens of smile and openess. I wish all her wishes come true and that also her dear school Saraswati keeps on offering education and joy to children of Bali ! Live Yumma .
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martin Ramstedt schrieb am 07/09/2019 um 09:56:
Ich befinde mich gerade in einem deep listening retreat in Irland, der auch einen Besuch in Newgrange beinhaltet, als mich die Nachricht von Giselas Tod erreicht. Inmitten dieser steinzeitlichen Umgebung mit Menhiren und Cairns steigt die Erinnerung auf, als Gisela, Lika und ich - ich weiss nicht mehr, ob Du auch da warst, Rainer, ich glaube nicht - bei Eurem Priester oberhalb von Bondalen waren. Ich spüre dieser Erinnerung nach und bin dankbar über die schöne Zeit, die ich mit Gisela und Dir bei Euch und im Kudeta haben durfte. Ich bin froh zu wissen, dass sie sich mit dem Bali Mandala, Eurer wunderbaren Stätte dort in Bali Aga Land, einen tiefen Wunsch erfüllt hat. Möge Ihr Übergang gut und glücklich sein. Möge Eure Trauer Strahlen. Mit Liebe und Dankbarkeit, Martin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Duvenhorst, Ingrid schrieb am 07/09/2019 um 09:05:
Gisela, Du bist ein Heilbringer, ein ganz besonderer Mensch gewesen. Wir haben nach dem Tod unserer kleinen Tochter Nova so viel Liebe, Kraft und Ruhe bei Dir im Bali Mandala erfahren, dafür sind wir Dir ewig dankbar. Du bist geworden und nun vergangen, aber Deine Samen tragen Früchte. Da bin ich mir ganz sicher. Du Bodhisattva!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schöpp schrieb am 07/09/2019 um 08:50:
Ich bin erschüttert und tief bewegt. Danke liebes Leben, dass ich Gisela kennen lernen durfte und sie mich ein kleines Stück auf meinem Weg begleitet hat. Rebecca
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gisa Degener schrieb am 07/09/2019 um 08:49:
Ich bin geschockt und entsetzt! Ich will es nicht wahrhaben und tausend Bilder streifen meine innere Leinwand: wie ich Gisela in Oberlethe kennen gelernt habe, wie sie im Odenwald das Schweigeseminar leitet, wie sie im Bali Mandala zum Essensraum hochkommt, von Tisch zu Tisch geht, mit Michael und mir ihr Nasi Goreng Testessen in einem neuen Restaurant geniesst, mit uns an den Liegen am Meer hockt und über ihr Glück auf Bali und ihre immer wieder neuen Ideen für das Bali Mandala und Bondalem spricht und vor allem, wie sie mit uns und Manku für Michael die Heilungszeremonie begleitet, wie sie mir schreibt nach seinem Tod und aus der Ferne ihre Einfühlsamkeit tröstet. Kurz: wie sie einfach alles beseelt hat! Und nun ist ihre Seele aus ihrem irdischen Körper gelöst und in Sphären gegangen, die wir nicht sehen können, was uns un - bändig traurig macht. Ich wünsche ihr, dass ihre Vorbereitung auf das Sterben, die sie hier auf der Erde schon immer gemacht hat, zu diesem ersehnten, von ihr erahnten tiefen Frieden führt, den sie auch schon immer innerhalb dieser Welt für viele, viele Menschen durch ihre Arbeit und ihre Art mit Menschen umzugehen, herzustellen versucht hat. Eigentlich war sie schon hier ein Engel. Ich trauere am anderen Ende der Welt mit euch, dem ganzen staff dort im Resort, mit dir Rainer und mit euren Söhnen, von denen sie mir voller Liebe viel erzählt hat. Ich empfinde sehr frisch diesen unerträglichen Schmerz, den man nur in kleinen Portionen durchfühlen kann und wünsche euch Kraft, inneren Halt und Trost . Von Herzen Gisa aus Oldenburg
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia