Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Uwe Goerttler schrieb am 07/09/2019 um 19:22:
Lieber Rainer Moni und ich sind sehr betroffen über Giselas viel zu frühen Tod. Auch wenn ich Gisela seit Jahrzehnten nicht gesehen habe - genauer gesagt zuletzt auf unserer Hochzeit im Wutachtal 1985 - ist sie mir doch sehr präsent. Unsere 2006 verstorbene Tante Eri hat immer wieder von Hella, Giselas Großmutter und Franz Rieger, dem Großvater gesprochen. Ihre leider auch sehr früh gestorbene Mutter, meine Patentante "Meise" ist mir auch in sehr guter Erinnerung. Gisela hat uns nach dem Tod meines Vaters Klaus 2011 einen sehr eindrücklichen Brief geschrieben. Meine Mutter Luitgard, Giselas Patentante "Nürk", lebt mit ihren 94 Jahren in ihrer Demenz nun in ihrer eigenen Welt. Dich lieber Rainer haben wir zuletzt auf Eurer Hochzeit im Riegerhaus in Mühlhofen live gesehen, das war ein Fest! Wir wünschen Dir und deinen Kindern viel Kraft! Cousin Uwe und Moni Goerttler, Wiesbaden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Astrid Löbell schrieb am 07/09/2019 um 17:56:
Lieber Rainer, lieber Manao, lieber Jeremy, mit tiefer Bestürzung haben wir, Uli, Frank und ich die Nachricht von Gisela´s Tod aufgenommen! Ich denke an Gisela als wunderbare Karunalehrerin, die mich mit ihrer Wärme, ihrem liebevollen Umgang und ihrer Weisheit sehr berührt hat und auf deren Vorträge in meinem 2005 er Zyklus ich mich immer sehr gefreut habe! Und wir alle denken daran, wie wir unsere gemeinsame Zeit 2011 und 2015 im Bali Mandala bei Euch und mit Euch genossen haben und Gisela, Dich, Rainer und Dich Manao in eurem dortigen wunderbar erschaffenen Umfeld entspannt erlebt haben (Jeremy war zu der Zeit, als wir jeweils 1 Woche bei Euch waren, gerade nicht da). Wir schicken viele liebe Gedanken und Wünsche an Euch, Rainer, Manao und Jeremy und ganz liebe Gedanken und Wünsche für eine wunderbare Wiedergeburt in wonderful realms für Gisela! ihr habt so ein schönes Photo von ihr ausgewählt! Wenn ihr nach München kommt, ihr seid stets herzlich willkommen bei uns, liebe Grüße Astrid Löbell mit Uli Reimann und Frank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Birgit schrieb am 07/09/2019 um 17:30:
Liebe Gisela. Ich kann es nicht fassen... Gerade kürzlich dachte ich noch, dass ich Dir mal wieder schreiben mag... Du hast mein Leben tief berührt. So dankbar war und bin ich Birgit K., die mich und viele andere zu Dir führte. Wunderbare, unvergessliche Workshops waren das mit der Frauengruppe,der schwäbischen wie der pfälzischen. So viel haben wir von Dir mitbekommen und mitgenommen. Und wie dankbar bin ich Dir für meine ganz persönliche Wegbegleitung.Noch heute "geistert" so mancher Satz von Dir in mir. Du bist so eine wunderbare Frau, auch wenn Du nicht mehr hier auf Erden weilst. Die Engel werden sich freuen, einen solch liebevollen, tiefgründigen Menschen im Jenseits begrüßen zu dürfen. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte - von ganzem Herzen. Euch Rainer, Manao und Jeremy gilt mein tiefstes Mitgefühl. Gott segene Euch. Adieu Gisela.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
ede Fischer schrieb am 07/09/2019 um 16:05:
ich bin fassungslos.... eben noch sind wir am Main spazieren gegangen, haben geredet , gelacht. Du hast Frankfurter Würstchen gegessen und dich , trotz Terminstress, bereit erklärt, Claudia die an Krebs erkrankt ist , zu besuchen. Wo nehm ich wenn es Winter wird die Blumen her ? Wer gibt mir Hoffnung, oder ist jetzt die Zeit wirklich gekommen, ohne Hoffnung und Furcht zu sein ? Meine schöne Blume hat sich verabschiedet, blühe weiter meine Liebe ,wo immer auch du jetzt bist. in ewiger Dankbarkeit deine ede
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jürgen Jud schrieb am 07/09/2019 um 16:00:
Lieber Rainer, Manao, Jeremy und alle Freunde auf dem Weg, ich war gestern so geschockt als ich/wir die Nachricht von Giselas Tod erhielten. Meine Freundin und ich haben viel geweint und wir sind so traurig darüber, wie plötzlich so ein lichtvoller Mensch wie Gisela einfach nicht mehr da ist. Ich möchte dir Rainer, dir Manao und dir Jeremy (dich kenne ich leider noch nicht) mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken!!! In Gedanken und im Herzen bin ich bei Euch. Ich habe Gisela noch Anfang Juni in Berlin getroffen und wir hatten so eine schöne vertraute freundschaftliche Herzbegegnung. Daraus entstand auch meine Geburtstags-Segway-Tour im Juli mit dir Manao, und ich durfte dich kennenlernen. Auch für einen kommenden New York Trip, mit freundlicher Übernachtungsmöglichkeit, hat Gisela den Kontakt gemacht. Ich war insgesamt 2 x im Bali Mandala und es hat mein Leben verändert und so bereichert. Es war eine tiefe transformatorische Zeit und ich verdanke Gisela und auch dir Rainer sehr viel. Die tiefen Gespräche, das familiäre Zusammensein, dieser unglaubliche wunderbare Ort den ihr so mit Liebe und eurem Spirit pflegt sind so besonders. Aktuell waren Gisela und ich in Planung im nächsten Jahr ev. mit einer Freundesgruppe nach Bali zu kommen. Im neuen Retreathaus Giselas Arbeit zu praktizieren und tiefer in die Meditation zu gehen. Wir waren uns so einig über die Wichtigkeit und den Wert der täglichen spirituellen Praxis - der Zufluchtsnahme. Gisela, ich möchte dir sagen, dass du ein wichtiger Mensch in meinem Leben warst und immer bleibst. Wir haben uns nicht so oft räumlich gesehen aber wir haben uns "gesehen". Und ich bin glücklich darüber das wir uns im Juni noch einmal so tief austauschen konnten, auch wenn jetzt der Schmerz und die Trauer über die entrissene Zukunft mit dir so präsent ist und ich es eigentlich gar nicht glauben will das du gegangen bist. In meinem Herzen und in meinen Gedanken bist du präsent und ich sage DANKE für alles was ich durch die Begegnung mit dir empfangen durfte. Du bist für mich Freundin, mütterliche Liebe und spirituelle Lehrerin. Ich wünsche dir eine wundervoll göttliche Weiterreise und das es dir gut geht, da wo du bist. In liebevoller Verbundenheit Jürgen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia