Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Michael Meudt schrieb am 06/09/2019 um 22:27:
Sprachlos, weil so unvorbereitet und unerwartet. Mit Gisela verbinde ich Weisheit und Liebe. Eine Persönlichkeit. Beeindruckend. Ich hätte sie gerne nochmal getroffen - es bleibt die Erinnerung, die immer bei mir bleiben wird. Du stirbst nur, wenn sich keiner mehr an Dich erinnern kann. Solange ich lebe, wird das nicht passieren. Hab eine gute Reise...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michaela schrieb am 06/09/2019 um 21:54:
als mich die Nachricht über Giselas tod heute morgen erreichte, verspürte ich zuerst einen Stich, dann Traurigkeit, dann Leere... Leider durfte ich Gisela nicht kennenlernen. Seit ich vom Bali Mandala und davon erfahren habe, was Gisela angeboten hat, wuchs in mir der Wunsch dieses Angebot anzunehmen, sie kennenzulernen und mit ihr eine gute Zeit zu verbringen. Uns war dies leider nicht gegönnt. Ich wünsche der Familie, den Freunden und allen die Gisela kennen und lieben lernen durften die Kraft diesen Verlust auszuhalten und mit ihm umzugehen, die Stärke weiterzumachen, die Liebe in der sie Gisela gedenken und die Hoffnung auf ein Wiedersehen;
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maria -Luise Faller-Gehrmann schrieb am 06/09/2019 um 21:53:
Mein herzliches Beileid euch und allen Angestellten in Bali Mandala. Ich war noch dieses Jahr an Silvester da. Mir fehlen echt die Worte für diesen Schicksalsschlag, denn die war das Herz der Anlage, voller Hingabe für diese Aufgabe. Wünsche euch die Kraft und Liebe in ihrem Sinn weiter zu machen. Grüße aus Speyer Maria- Luise
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Olaf und Viola schrieb am 06/09/2019 um 21:26:
Lieber Rainer, Manao und Jeremy, wIr nehmen von Herzen Anteil an eurer Trauer und wünschen euch Kraft in dieser schweren Zeit, wir wünschen euch, dass euer Schmerz sich bald in schöne Erinnerungen wandelt. Von Herzen Olaf und Viola
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Irene Goerttler -Krauspe schrieb am 06/09/2019 um 21:02:
Lieber Rainer, lieber Manao, lieber Jeremy! Mit großer Bestürzung haben wir - mein Mann Rüdiger und ich - von der traurigen Nachricht über Giselas plötzlichen Tod erfahren. Das viel zu frühe Ende von Giselas Leben ist unbegreiflich ganz einfach sehr traurig. Wir fühlen mit Euch! Zuletzt haben Gisela und ich uns persönlich getroffen, auf Anhieb wieder verstanden und intensiv miteinander ausgetauscht anlässlich des 80. Geburtstags unserer Tante Eri (Kusine von Giselas Mutter) im März 2001 in Badenweiler. Immer hatte ich im Visier , doch einmal eine große Reise nach Ball ins BALI MANDALA zu wagen, und habe gerne Eure Nachrichten über BALI MANDALA gelesen, leider zu spät um Gisela in dieser Welt zu treffen. Gern erinnere ich mich an manche Treffen noch als Jugendliche in Heidelberg. Ich wünsche Euch jetzt viel Kraft und grüße Euch ganz herzlich und wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute! Irene
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia