Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Marianne schrieb am 28/09/2019 um 18:24:
Lieber Rainer, Manao und Jeremy Ich sende Euch mein herzlichstes Beileid zum Hinschied von Deiner lieben Frau und besten Mutter. Meine Bali-Aufenthalte waren jedesmal sehr berührend und bleiben unvergessen. Es ist und bleibt ein speziell traumhafter Ort, auch weil dieser von Gisela geprägt ist. Ich bin überzeugt, dass Gisela an diesem Ort immer zu spüren ist. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft, Gisela's Erbe und Lebenswerk mit dem Bali Mandala weiter zu betreiben. In Euch Manao und Jeremy wird Eure Mutter weiterleben - Ihr seid genauso wundervoll wie sie. Herzlich, Marianne
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hans-Jürgen Bohla schrieb am 28/09/2019 um 11:41:
Bin total traurig über den Verlust eines der wertvollsten Menschen in meinem Leben. Nur meine Dankbarkeit überwiegt den schmerzlichen Verlust einer besonderen Freundin. Du,liebe Gisela hast mich gelehrt, mein Herz zu öffnen, was mein Leben positiv und anhaltend verändert hat! Du wirst in meinem "Sanften Herz der Traurigkeit", wie Du es genannt hast, für immer einen Ehrenplatz haben!!!! Wir begegnen uns wieder....irgendwie, irgendwo, irgendwann.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karo schrieb am 27/09/2019 um 08:47:
Liebe Gisela.. Es ist kaum zu glauben, wie schnell sich Dinge verändern...das einzig Bestaendige ist eben die Veraenderung... Ich bin unglaublich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Bei der Heilreise im Maerz haben wir sehr intensive Momente geteilt und das, was du mir gezeigt hast wird bleiben.... So nehmen wir alle ein Teil von Dir mit.. Jeder, mit dem Du gearbeitet hast, jeder, den du getroffen hast, jeder, den du geliebt hast, jeder der dich geliebt hat...die Gedanken, die Du angestoßen hast, die Fragen die du gestellt hast... Das Gefuehl was du vermittelt hast... So ziemlich jeden Tag erinnert mich etwas davon an dich.... Und es sind dann Gedanken, die mir helfen, mich staerken, mich beruhigen... Unser Thema war Intuition... Das Emotional Guidance System.... Das begleitet mich jeden Tag... Somit begleitest Du mich jeden Tag... Du bist definitiv einer der praegendsten Menschen in meinem Leben gewesen. Du warst da als ich Dich ganz sehr brauchte... Es gibt keine Zufaelle... Unser Weg ist geführt.. Der Gedanke macht mich traurig, dass wenn ich das naechste Mal nach Bali komme, Dich nicht umarmen kann und Dir alles erzählen kann, was so passiert ist... Aber ich glaube .. Du weist das alles.... Ich danke Dir fuer alles, was Du hier erschaffen hast... Bis zum nächsten Mal , liebe Gisela...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mario schrieb am 27/09/2019 um 08:31:
..In tiefer Liebe und Dankbarkeit sage ich „auf Wiedersehen“.. was für eine Gnade Dich als Mensch gekannt zu haben..ich vermisse Dich unendlich.. bis bald..
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Johanna Salvoldi schrieb am 23/09/2019 um 20:12:
Die Nachricht von Gisela Tod hat uns sehr betroffen gemacht und lange Zeit fehlten die Worte. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen. Liebe Gisela, du warst die Seele des Bali Mandala und wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben an einem aussergewöhnlichen Ort mit einem speziellen Spirit. Gerne denken wir an diese Tage zurück. Gute Reise Gisela.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia