Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Alyce, Sydney schrieb am 17/09/2019 um 08:35:
Dear Bali Mandala family, I am so shocked to learn of Gisela’s death. I learnt so much from her on my several visits to Bali Mandala. Sending gentle love to you all.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jochen und Christilan schrieb am 16/09/2019 um 16:22:
Liebe Quiesel, Christian und Ich werden Dich nie aus unseren Herzen und Köpfen löschen. Wir sind so froh, dass wir Dir kurz vorher noch so nahe sein konnten hier in Überlingen. Wir umarmen Dich in Gedanken und schicken Dir viel Licht in Deine neue Heimat. Christian und Jochen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Norbert Faller schrieb am 16/09/2019 um 12:36:
Liebe Gisela, lieber Manao, Rainer, und Jeremy, die Nachricht hat mich sehr überrascht und bewegt. Leider hatten wir in letzter Zeit selten persönlichen Kontakt, aber nicht zuletzt durch eure Bali Mandala-News war ich doch ein bisschen auf dem Laufenden. Ich denke gerne an die vielen Begegnungen während unseres Studiums an der Naropa University in Boulder zurück, auch später in Konstanz, dann einmal noch in Frankfurt und in Wien. Schade, dass aus einem geplanten Seminar bei euch nie etwas geworden ist – das wäre sehr schön gewesen, euch einmal in eurer neuen Heimat zu erleben. Aber ich trage immer noch den kleinen Buddha in meiner Geldbörse bei mir, den du mir einmal geschenkt hast und so bleibt eine schöne Verbindung zu dir immer bestehen. Ich begleite und betreue Erika in ihrem hohen Alter und letzten Lebensjahren und bin daher sehr mit dem Thema Abschiednehmen befasst und vertraut. Alles Gute dir auf deiner Reise und auch euch Manao, Rainer und Jeremy
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rose Lindig schrieb am 15/09/2019 um 22:10:
Gisela, du hinterlässt unendlich viele einzigartige und wundervolle Erinnerungen und einen besonderen Platz im Herzen. Selbst für mich, die dich nur selten getroffen und wenig gekannt hat, warst du für mich eine alte vertraute Freundin. Ich hätte dich gerne wieder gesehen, mit Dir gesprochen und Dir Robert vorgestellt.... - Du bist wo Du bist - wir sind wo wir sind - und alles hat seine Ordnung -
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sybille & Olaf schrieb am 15/09/2019 um 21:43:
Liebe Gisela Du hast so viele Menschen begleitet, so vielen Menschen geholfen sich selbst zu finden. Dein Wirken bleibt in der Welt, auch wenn Du diese viel zu früh hast verlassen müssen. Wir sind dankbar Dich kennengelernt zu haben - möge Deine Reise eine glückliche sein. Lieber Rainer, Manao und Jeremy wir haben die traurige Nachricht auf einer Reise erhalten. Wir wünschen euch von ganzem Herzen Kraft und Zuversicht für diese Zeit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia