Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Ursula Haiden-Zimmert schrieb am 06/09/2019 um 16:47:
Das Bali Mandala war damals für mich ein magischer Ort, an dem ich wunderbare Menschen kennen lernen durfte! Obwohl ich keine persönlichen Sessions mit dir, liebe Gisela hatte, kam es das ein oder andere Mal doch zu ein paar Gesprächen oder gemeinsam im Kreise mit anderen, und immer war es etwas Besonderes! Mein Besuch ist schon ein paar Jahre her, aber die Mail von Rainer hat mich heute wirklich getroffen - konnte es im ersten Moment garnicht glauben ... In Gedanken bei dir und dem Bali Mandala, Uschi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
GERTI VOLL-SQUILLARI schrieb am 06/09/2019 um 16:28:
der Schock und eine grosse Traurigkeit ueber diese Nachricht sitzen tief aber ich hatte das grosse Glueck diese wunderbare Frau kennenzulernen. "Nur Liebe und Tod aendern alle Dinge" (Khalil Gibran) un grande abbraccio
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anthony McGrath schrieb am 06/09/2019 um 16:15:
Whilst I "knew" Gisela only for a short while during negotiations to acquire Bali Mandala prior to her acquisition of the retreat center, I found her to be a valuable human being with a deep sense of and an immense capacity for compassion. Her essence has become one with and honored by the land. sea, skies of Bali. My deepest condolences to those mourning and saddened by her sudden departure. The call of impermanence is clarion in its truest nature, once heard it must be followed. Her heart touched many, her kindness is her legacy.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Irmgard und Hans schrieb am 06/09/2019 um 16:01:
Liebe Gisela, das Bali Mandala ohne dich - eigentlich nicht vorstellbar. Aber wir denken, dass es auch gar nicht ohne dich sein wird, dass dein guter Geist weiter dort sein und alle, die es in deinem Sinne weiterführen, begleiten wird. In der Erinnerung und in der Herzen der Menschen, die uns lieben und nahestehen, leben wir weiter auch wenn wir gegangen sind. Dieser Gedanke tröstet uns über deinen schmerzlichen Verlust hinweg. Wo immer du jetzt auch bist, mögest du in Frieden sein. Lieber Rainer, es ist zwar schon 4 Jahre her, dass wir eine Woche im Bali Mandala verbracht haben, aber die Erinnerung an die wunderbare Atmosphäre, die du und Gisela dort geschaffen haben, ist immer noch sehr intensiv und lebendig in uns. Wenn es in mir sehr aufgewühlt und unruhig ist, begebe ich mich oft in Gedanken zu euch und es wird wieder ruhig und friedlich in mir. Ein großes Geschenk, das ihr mir damals mit auf den Weg gegeben habt! Wie mag es jetzt sein für dich, all das alleine weiterzuführen - aber allein bist du ja nicht, du bist ja umgeben von einem wunderbaren Team von Mitarbeitern, und ich bin sicher, dass ihr gemeinsam auch weiterhin das Werk fortsetzen werdet, das du mit Gisala zusammen geschaffen hast. Wir sind in Gedanken sehr bei dir und wünschen dir die Kraft, den Trost und die Zuversicht, die du jetzt brauchst. Das gleiche wünschen wir auch euren Kindern, die wir zwar nicht kennen, aber in unsere Gedanken mit einschließen. Alles Liebe für euch alle drei, Irmgard und Hans
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniela Fürst schrieb am 06/09/2019 um 14:52:
Liebe Gisela Wir sind fassungslos über Deinen Hinschied. Haben wir doch gerade in letzter Zeit viel von unseren schönen Wochen im Mandala gesprochen und gesagt, dass wir den weiten Weg zu all den lieben Mandala-Freunden an diesem paradisieschen Ort bald mal wieder machen möchten. LIebe Gisela, wir wünschen dir eine friedliche Reise ins Licht. Wir sind dankbar für die schönen Begegnungen mit Dir und Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Herzlichst, Daniela & Familie Lieber Rainer, Manao und Jeremy Wir wünschen Euch ganz viel Liebe, Kraft und Vertrauen in dieser schwierigen Zeit. In stillen Gedanken, Nico, Luca, Pius, Daniela
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia