Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Josef und Rosmarie Kärtner schrieb am 06/09/2019 um 13:12:
Wir sind erschüttert ! Es tut uns furchtbar leid ein noch so junges Leben gehen zu sehen. Mögest Du, liebe Gisela, im Jenseits alle Gnade finden. Danke, dass es Dich hier auf Erden gab und wir Dich kennenlernen durften. Danke, dass Du aus unserem Pacific Center mit Balimandala ein so wunderschönes Zentrum gemacht hast Lieber Rainer, unsere herzliche Anteilnahme.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marcus Lepie schrieb am 06/09/2019 um 13:09:
Ich bin zu tiefst bestürzt über den Tod von Gisela. Ich kann es gar nicht fassen. Im Februar noch habe ich sie über Wochen vital und präsent und strahlend im Bali Mandala erlebt. Unglaublich. Ich wünsche ihrer Familie, vor allem Rainer und seinen Söhnen, und dem gesamten Team des Bali Mandala alle Kraft, diesen immensen Verlust auszuhalten und in der Zeit, die kommt, hoffentlich die Trauer in etwas Leuchtendes verwandeln zu können. Dies wäre sicher in Giselas Sinne. Ihre Präsenz wird den Ort und die Herzen noch lange erfüllen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Margund Heider-Adamowski und Gerd Adamowski schrieb am 06/09/2019 um 12:45:
Die Nachricht über Giselas Tod berührt uns tief. Sie war ein ganz besonderer Mensch, der Spuren im Leben aller hinterlassen hat, die ihr begegneten. Liebe Gisela, wir werden dich nicht vergessen! Unser Mitgefühl ist bei denen, die um dich trauern. Danke, dass wir dich kennenlernen durften.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marion Riesenweber schrieb am 06/09/2019 um 12:00:
Liebe Gisela, leider haben iwr uns nicht persönlich kennengelernt, da Du - als ich auf Bali Mandala war - gerade in Deutschland warst. Alles Gute für Deine neue Reise. Ich wünsche Rainer und unbekannterweise auch Manao und Jeremy viel Kraft. Liebe Grüße, Marion
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ruth Mayet schrieb am 06/09/2019 um 11:38:
Der Abschied von einem wundervollen Menschen ist immer traurig, aber so wie ich Gisela im Bali Mandsla erlebt habe, geht sie aus einem erfüllten Leben hrraus mit einem befreiten Geist und so lasst uns es ihr gönnen, dass sie nun ins Licht gehen darf. Im Mitgefühl für alle Trauernden Ruth
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia