Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Jan Siefke schrieb am 06/09/2019 um 11:33:
Liebe Gisela, mit grosser Trauer erfüllt uns die Nachricht über deinen Tod, und gleichzeitig wünsche ich dir hiermit alles alles Gute für deine weitergehende Reise! Im Herzen bist du immer ein wenig bei uns gewesen seitdem wir dich und Rainer im Bali Mandala kennengelernt haben- wir haben uns über deine Wärme und Herzlichkeit gefreut, haben deinen Rat genossen, die Weisheit die du uns zeigen konntest, und ein bisschen davon immer wieder mit in unser Leben nehmen können! Von Herzen vielen Dank dafür- du hast unser Leben einfach ein wenig schöner und reicher werden lassen! Zwei Fotos vom Bali Mandala zieren seit Jahren unsere Küche, so dass unsere Gedanken oft bei dir waren, und im Grunde genommen schon immer der nächste Besuch erträumt wurde bei dir und euch auf Bali. Lieber Rainer, Manao und Jeremy an euch richte ich mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft bei dem was euch von Aussen nun mit dem Tod von Gisela begegnet und auf euch zukommt, Reisen, das Organisatorsiche...dabei aber auch die Zeit zu Trauern, oder einfach nur irgendwie mit diesem Verlust zu leben. Viel Kraft, viel Mut euch allen! Herzliche Grüsse aus Berlin von meiner Frau Katja, meiner Tochter Lynn Lotta und mir- Jan als Fotograf würde ich gerne noch die beiden BIld dazu schicken- geht das?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nicole Hartz schrieb am 06/09/2019 um 11:27:
Die Nachricht hat mich sehr berührt und traurig gemacht ... ich behalte meine schönen Erinnerungen an die wundervolle Zeit im Bali Mandela - einem Ort der zur Heilung gedacht war und was auch wundervoll funktioniert ! Es ist ein Lebenswerk was ihr zusammen geschaffen habt und es hat schon soviel Gutes und Wertvolles in die Welt gebracht Ich halte jetzt inne in meiner Praxis und denke genau jetzt eine Weile an Gisela und wünsche ihr eine gute Reise Im Herzen bei euch Nicole Hartz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jutta Julie Roedel schrieb am 06/09/2019 um 11:26:
Liebe Gisela, Es hat mich sehr berührt und auch getroffen, dass Du den Körper verlassen hast. Sehr gern war ich in Deiner Gegenwart, habe Dich so gemocht. Deine Handschrift und Deine spezielle ruhige und zugewandte Umgangsweise mit den Menschen kann niemand ersetzen. Das macht mich traurig. Dennoch bin ich dankbar, dass wir uns so oft begegnet sind, vertraut waren miteinander und Du mein Leben reicher gemacht hast mit Deinem Sein. Von tiefstem Herzen wünsche ich Dir Frieden In Liebe Julie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefanie Rothkopf schrieb am 06/09/2019 um 11:13:
„Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.“ Hemmingway, Ernest Du liebe Seele, in vollster Dankbarkeit verneige ich mich vor dir. Deine Liebe, dein Licht sind wunderbar zart und kraftvoll zu gleich. Ich spüre deinen Frieden und wünsche dir ein freudvolles Weiterschwingen. We are all one - let’s celebrate unity on earth and everywhere. Lots of love and blessings, jay Sairam, Stefanie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Keno Stutz schrieb am 06/09/2019 um 11:13:
Es tut mir sehr leid diese traurige Nachricht zu lesen. Ich wünsche euch allen viel Kraft.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia