Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Marion Merker schrieb am 06/09/2019 um 10:48:
Lieber Rainer, lieber Manao, Jeremy, es tut mir so leid, das zu lesen. Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Beileid. Der leere Platz wird für immer bleiben, aber sie hat einen Platz in Eurem Herzen und im Herzen vieler anderer Menschen, der für immer bleiben wird. Gestern noch habe ich einen alten Newsletter von Euch gelesen und mich daran erinnert und gefreut, was ich für eine wunderschöne Zeit bei Euch hatte und wie gerne ich wieder zu Euch kommen wollte. Gisela hat sich wohl bei all Ihren Gästen "verabschiedet". Für die kommende schwere Zeit möge Euch viel Kraft und Zuversicht geschenkt werden. Von Herzen Marion Merker
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martina Birkenfeld schrieb am 06/09/2019 um 10:42:
Ferne Das Leben sehr zärtlich berühren Die Hände öffnen nichts umschließen Kraft ins Aufmachen geben nicht ins Halten Berührung wird dann feinsinnig weil sie empfängt ohne zu senden fast unerträglich, so ohne Manipulation ich bin traurig und froh und ohne notwendige Macht in machtvoller Demut schreiend ich kann nichts tun nichts halten nichts umschließen nur die Hände öffnen und das Leben sehr zärtlich berühren Love Martina
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
sabine stövesand schrieb am 06/09/2019 um 10:37:
Liebe Gisela, in der Nacht von Sonntag auf Montag bin ich wach geworden, weil in mir oder an mir ein weißes, strahlendes Licht vorbei gezogen ist. Es war wunderschön, irgendwie glitzernd. Ich habe im Halbschlaf unwillkürlich das Mantra der weißen Tara gesagt und an dich gedacht. Ich bin, glaube ich noch ein, zweimal wach geworden und habe das Mantra für dich gesagt, so wie auch im August auf Blue Mandala, wo ich es abends für dich, meine kranke Nachbarin, gesungen habe. Dein Tod hat mich nicht überrascht. Ich hatte gehofft, du erholst dich doch noch. Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass du gut vorbereitet und gut begleitet warst und dass du damit umgehen konntest. Trotzdem bin ich traurig. Ich bin auch wegen Dir noch einmal nach Bali Mandala gefahren, weil ich dich so gerne wieder sehen wollte und noch einmal mit Dir in diesem wunderschönen kleinen Pavillon überm Meer sitzen und reden wollte. Das war nicht mehr möglich. Ich habe mir in der Boutique deine CD gekauft mit den angeleiteten Meditationen und dem schönen Bild von Dir. Und so wirst du, in liebevoller Erinnerung, bei mir bleiben. Ich liebe Bali und Blue Mandala, ein wunderschöner Ort, ein Ort mit Herz und Kraft, mit Lachen und Liebe. Möge er weiter gedeihen zum Wohl von allen! Lieber Rainer, ich denke ganz fest an dich, an deine Familie und all die wunderbaren Menschen, die Bali Mandala gestalten und aufrechterhalten. Möget ihr Trost erfahren und alles und alle weiter blühen. Von Herzen, Sabine Hamburg, 6.9.19
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia