Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Markus schrieb am 18/09/2019 um 19:38:
Liebe Gisela, nie werde ich vergessen, wie berührbar und offen und stark Du Dich in meinem Karuna-Training gezeigt hast. Du hast Schönheit und Würde ausgestrahlt. Auf einer der legendären Partys unseres Zyklus im Haus Ebersberg haben wir lange zusammengesessen und uns ganz wunderbar unterhalten ... So plötzlich, wie ich die Nachricht von Deinem Tod erhalten habe, so plötzlich war Dein Tod anscheinend auch. Ich bin zutiefst dankbar für unsere Begegnungen und kann nicht anders als lächeln, wenn ich an Dich denke. Wie schade, dass Du nicht mehr hier bei uns bist. Möge es Dir gut gehen, wo Du jetzt bist. Und lieber Reiner (erinnerst Du Dich an den Spass, den wir zusammen bei einem Karuna-WE hatten???), ich wünsche Dir Kraft und viele liebe Menschen um Dich herum, die in dieser schweren Zeit bei Dir sind Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kirsten Grundmann schrieb am 18/09/2019 um 04:54:
Gerade aus dem Bali Mandala zurück bewegt auch mich der plötzliche Tod von Gisela.Ich sehe sie vor mir, wie sie mit ihrem Hund Lisa jeden Morgen zu der kleinen Insel geschwommen ist.Die Stimmung im Bali Mandala war sehr traurig,jeder der Gäste kannte sie und alle haben von dem Spirit gesprochen, dem sie diesem besonderen Ort verliehen hat.Auch ihr familiäres Team hat ihre „Mama“ verloren und die Trauer darüber war merklich spürbar.Ich wünsche Rainer und seiner Familie viel Kraft und wünsche mir, dass das Bali Mandala auch weiter durch gute Seelen geführt wird, auch wenn Gisela eine große Lücke hinterlassen hat.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martina Holzmann und Gabi Bolzenius schrieb am 17/09/2019 um 21:52:
Liebe Gisela, im Mai 2015 waren wir im Bali Mandala und haben dich in einer ruhigen, sympathischen, verbindlichen Art kennen lernen dürfen. Die Nachricht über deinen Tod hat uns sehr erschüttert und sehr traurig gemacht. Wir wünschen Rainer, Manao und Jeremy , dass die Erinnerung an wunderschöne, gemeinsame Momente mit Gisela euch Kraft gibt, um die Trauer eines Tages zu überwinden. Gabi und Martina
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monika Ewald schrieb am 17/09/2019 um 19:32:
Liebe Gisela, die Nachricht über Deinen Tod hat mich fassungslos gemacht. Ich trauere um Dich. Du warst für mich einer der liebsten und wertvollsten Menschen in meinem bisherigen Leben. Ich erinnere mich an unsere innigen Begegnungen. Ich erinnere mich an unser gemeinsames Lachen. Ich erinnere mich daran, dass Du mich mit Deiner Liebe und Deinem unerschöpflichen Mitgefühl durch eine sehr schwierige Zeit geleitet und begleitet hast. Danke, Dir dafür, danke, dass Du mich erkanntest und an mich glaubtest. Mit Dir geht uns allen und dieser Welt ein ganz wunderbarer Mensch verloren. Mögest es Dir, da wo Du jetzt bist, gut gehen, mögest Du in lichtvollen Spähren sein und mögest Du beschützt und behütet sein. Deine Monika Dir lieber Rainer, Jeremy und Manao wünsche ich viel Kraft für die Zeit der Trauer! Mögen sich die schweren Tage bald in der Erinnerung an hellere Tage und die nicht zu löschende Verbindung zu Eurer Gisela auflösen. Von Herzen Monika
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Isolde & Christian schrieb am 17/09/2019 um 18:22:
Liebe Gisela, wir waren sprachlos, als die Nachricht zu uns kam, dass Du die Sphären gewechselt hast. Das Bild ist so ganz DU, dass es kaum fassbar war, dass Du SO nicht mehr da sein wirst, wenn wir im Mai kommen. Wir haben Dich als warmherzige, tiefsinnige, liebevolle, bewusste Frau voller tiefer Achtsamkeit erlebt und danken Dir so sehr für All das, was durch Dich im Bali Mandala lebendig war. Die von Dir dort hineingelegte Liebe wird weiterleben. Lieber Rainer, liebe Söhne von Gisela, wir wünschen Euch den mutigen Blick nach vorne und die Gewissenheit, dass es für Gisela der stimmige Weg war. Wir sehen uns im Mai lieber Rainer und senden Euch nun eine virtuelle Umarmung. Alles Gute für Euch. Alles Gute für Dich Gisela.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia