Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Sybille & Olaf schrieb am 15/09/2019 um 21:43:
Liebe Gisela Du hast so viele Menschen begleitet, so vielen Menschen geholfen sich selbst zu finden. Dein Wirken bleibt in der Welt, auch wenn Du diese viel zu früh hast verlassen müssen. Wir sind dankbar Dich kennengelernt zu haben - möge Deine Reise eine glückliche sein. Lieber Rainer, Manao und Jeremy wir haben die traurige Nachricht auf einer Reise erhalten. Wir wünschen euch von ganzem Herzen Kraft und Zuversicht für diese Zeit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hannes Koerber schrieb am 15/09/2019 um 15:12:
Liebe Gisela. Seit ich die Mail bekommen habe denke ich an Dich. Und an Rainer. Als ich mit Dir damals in Bondalem auf einer balinesischen Kremation war sagtest Du, daß es keinen Grund zur Trauer gibt. Jedoch so weit, wie Du, werde ich auf diesem Wege wohl niemals gelangen. Zurückbleiben ist halt wohl auch was anderes, als mit sich im Frieden zu gehen. Und das ist meine Hoffnung: Daß Du ganz einfach hinübergeglitten bist. Wenn jemand, dann Du. Du und Rainer habt mir damals buchstäblich den Arsch gerettet und ich bin Euch auf ewig dankbar. Jetzt gehöre ich zu denen, die es - bisher - nicht mehr geschafft haben Euch noch einmal zu besuchen, obwohl ich jedes Jahr d'ran dachte. Mit einem Kloß im Hals. In Liebe, Hannes
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine Kohse schrieb am 15/09/2019 um 13:53:
Liebe Gisela, ich bin zutiefst erschüttert und traurig über deinen Tod. Lange Zeit haben mir die Worte gefehlt, und ich konnte es kaum glauben dass du nicht mehr hier bist. Unsere Begegnung war für mich ein Segen und ging mir sehr nah, es war als ob wir uns schon länger kennen und wiedergefunden haben. Schon im Mandala habe ich jeden Augenblick mit dir als sehr wertvoll und lichtvoll empfunden. Ich bin so dankbar, dass ich dich - du wundervolle, liebevolle und leuchtende Frau kennenlernen durfte. Unser Weg hat uns für eine kurze Zeit zusammengeführt, und mir durch dich gezeigt wie kostbar das Leben ist. Wo auch immer du gerade bist, ich wünsche dir einen guten Übergang. Was auch immer du gerade fühlst, ich wünsche dir geliebte Seelen die dich begleiten und dir Licht und Liebe schenken. Fühle dich von Herz zu Herz umarmt, bis wir uns wiedersehen. Ich hab dich so unendlich lieb. deine Sabine
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sybille Neubert schrieb am 15/09/2019 um 08:17:
Mein Herz weint... um eine wundervolle Frau. Mit ihrem Strahlen und ihrer Sanftmut hat Gisela die Welt beschenkt.i Mit ihr durfte ich Bei Mir ankommenm, mein inneres und äusseres Zuhause finden. Ich bin unendlich dankbar für diese Begegnung und verneige mich demütig vor dem Leben. Lieber Rainer, lieber Manao, lieber Jeremy, mein tiefes Mitgefühl gilt euch. Mir fehlen die Worte.... Eine Umarmung von Herz zu Herz - Sybille
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dieter Neubrand schrieb am 14/09/2019 um 12:11:
Und immer sind irgendwo Spuren Ihres Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle . Sie werden uns immer an Sie erinnern und Sie uns nie vergessen lassen. Wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Euch. Liebe Grüße Dieter und Simone
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia