Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Diane schrieb am 14/09/2019 um 04:59:
Words do not come to express my deep sadness. and eternal gratitude. Rainer, Manao,Jeremy, Ulla, I send compassionate, healing, energy To my dear friend, guide, teacher, dancing partner, I send all that is in my heart for your next journey. 🙏🏽
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Asha Scherbach schrieb am 14/09/2019 um 00:04:
Gerade eben habe ich von Annette gehört, dass Gisela gestorben ist und ich bin tief erschüttert . Gisela war für mich einige Jahre eine grundlegende Unterstützung in Frankfurt und ich habe viel von ihren Schätzen nutzen dürfen. Dass Sie und danach meine liebe Freundin Annette nach Bali gingen war einerseits ein kleiner Abschied und gleichzeitig wußte ich, dass die Beiden einander hatten und ich war voller Freude über die Aufgaben, die Bali mit sich brachte für Jede auf ihre Weise. Nun vermisse ich sie schmerzlich, der Abschied ist groß und ich schicke dir, liebe Giselaseele, in dieser Vollmondnacht mit der eben gesehenen Sternschnuppe meine Liebe und tiefste Dankbarkeit für alles.Asha
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monika Steinmann schrieb am 13/09/2019 um 21:40:
Liebe wunderbare Gisela, Freundin und Begleiterin in meinen dunkelsten und lichtvollsten Stunden. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich Dir begegnen durfte, dass Du mir geholfen hast meine Aufgabe in diesem Leben zu finden und es mir durch dich möglich war und ist im space zu verweilen. Voller Dankbarkeit und Freude denke ich an die Tage im Blue Mandala und die Stunden in Deinem kleinen Buddhahaus. Dort auf den Meditationskissen und mit Dir gegenüber und dem Licht von Bali und dem Rauschen des Meeres war es ein leichtes die Anbindung zum All-Einen zu spüren. Unsere Verbindung wird noch lange bleiben, das spüre ich und schicke Dir zu diesem Abschied ein grosses Strahlen. Lieber Rainer, fühle Dich umarmt. Aus der Ferne sende ich Dir Kraft und Mitgefühl. Monika
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
KARINE HANSELMANNQuelquechose de léger et de la Joie m'ont emporté schrieb am 13/09/2019 um 20:00:
Quelque chose de léger, une joie innée m'ont emporté vers vous la 1 ère fois que je vous ai vu et entendu. Vos gestes subtils étaient soulignés par vos mains fines, gantées. Quel plaisir de vous écouter. Un.modèle de féminité elegante, intelligente au coeur ouvert et authentique. Je remercie la vie de vous avoir rencontrée et vous souhaite un voyage vers l'infinie beauté sans accroc...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sarah schrieb am 13/09/2019 um 18:04:
Lieber Rainer, Lieber Manao, Lieber Jeremy, Leider ist es ein sehr trauriger Anlass diese Zeilen zu schreiben und ich möchte Euch mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Ich bedaure euren Verlust zu tiefst. „Wenn die Zeit endet, Beginnt die Ewigkeit“ Gisela, du warst ein sehr besonderer Mensch, hast mich sehr berührt und unfassbar beeindruckt. Du hast erkannt wer ich bin und ich werde nie vergessen, wie du mich mit wenigen Worten in eine neue Welt versetzen konntest, wie schön die Zeit mit dir war und wie du mein Leben geprägt und verändert hast. Ich werde dich und deine ganz besondere Magie nicht vergessen, meine Dankbarkeit für Zeit in der du mein Leben gekreuzt hat bleibt für die Ewigkeit. Ich wünsche Euch für kommende Zeit viel Kraft! Eure Sarah
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia