Gisela von KeiserGisela von Keiser Bali Mandala

Gisela von Keiser

Lichtzeichen Bali Mandala  Kondolenzbuch

Liebe Freunde,

wir sind traurig über Giselas Tod.

Sie ist am 29. August an einer Lungenembolie in Bamberg gestorben.

Es war ihr Wunsch, ein digitales Kondolenzbuch zu erstellen.
Ihr seid eingeladen, ihr etwas weiter unten ein paar persönliche Worte zu widmen.

In Giselas Sinne wird das Bali Mandala weitergeführt.

Rainer, Manao und Jeremy

Lichtzeichen Bali Mandala  Condolence Book

Dear friends,

we’re sad about Gisela’s death.

She passed away on August 29th of a pulmonary embolism in Bamberg.

It was her wish to create a digital condolence book.
You are invited to dedicate a few personal words to her.

In Gisela’s sense the Bali Mandala will be continued.

Rainer, Manao and Jeremy

Neuer Eintrag / New entry

 
 
 
 
 
---

Alle Felder bitte ausfüllen (*). Dein Eintrag wird veröffentlicht nachdem wir ihn geprüft haben, deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht denn wir achten deine Privatsphäre.

All Fields are required (*). Your entry will only be visible after we reviewed it. Your E-mail address won't be published because we respect your privacy.

---
Marc Matthies schrieb am 13/09/2019 um 09:26:
Liebe Gisela, nun haben wir uns nicht mehr gesehen und gesprochen. Ich wollte dich immer in Bali besuchen, doch nun bist du gegangen. Ich denke gerne an die Zeit mit dir Im Karuna Training zurück. Du hast mit deiner lebendig Art und voller Humor gelehrt und einen zarten Hauch in unsere Gruppe getragen. Dein strahlendes Gesicht wird mir in Erinnerung bleiben. In Anteilnahme an die, die du zurückläßt, Marc.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra aus Berlin schrieb am 12/09/2019 um 23:18:
Liebe Gisela, ich bin bestürzt, dass du uns verlassen musstest. Dein Licht wird uns allen fehlen. Ich habe Dich lange nicht mehr gesehen, aber Du warst immer wieder in meiner Erinnerung präsent. Wie Du morgens im Bali Mandala vom Hund begleitet zum Wasser geschritten bist, um Deine morgendliche Runde zu schwimmen. Wie Du jeden gesehen hast, von außen und von innen. Wie Du Meditationen voller Fülle und Helligkeit geleitet hast, in die ich mich heute noch zuweilen verankere. Ich hoffe, Du verschenkst dein Licht jetzt auf vielfältige neue Weise. Im Bali Mandala wird dein Wesen lange verweilen. Lieber Rainer, ich umarme Dich. Es fühlt sich wie gestern an, dass wir das letzte Mal geredet haben - und in Gedanken spreche ich auch jetzt mit Dir. Ihr habt einen ganz großen Teil des Lebens mit Gisela verbringen dürfen. Ich einen kleinen. Ich bin sehr dankbar. Meine wärmsten Wünsche gehen zu Euch. Alles Gute, Petra
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Isabella Ostermann schrieb am 12/09/2019 um 22:15:
Liebe Gisela, voll ins Herz getroffen! Ich bin traurig und es schmerzt. Aber gleichzeitig kommt auch die Erinnerung hoch - voll Dankbarkeit und Freude. Auch für mich warst Du Karuna-Lehrerin und damit eine ganz wichtige Wegbegleiterin für mein Leben. Danke, dass ich Dich treffen durfte, auch wenn es schon eine ganz schöne lange Weile her ist. Und wie der ein oder andere auch, wollte ich Euch längst einmal auf Bali besuchen kommen. Es hat sich bis jetzt für mich leider noch nicht ergeben... und dann ist es auf einmal da - das zu spät. Gute Reise, liebe Gisela. Und Rainer, ich denke immer mal wieder an Euch auf Bali und dass es einfach schön war, Euch damals bei Karuna kennengelernt zu haben. Ich denke an Dich und unbekannterweise an Euch als ganze Familie. Ich hoffe, all die Nachrichten tragen Euch und ein Stück weiter....von Herzen liebe Grüße aus München, Isabella
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael Klotz schrieb am 12/09/2019 um 21:37:
Liebe Gisela, als ich die Nachricht von deinem Tod bekam, fühlte es sich zuerst vollkommen unwirklich an, dann ein Schock und dann große Trauer. Ich denke daran, wie du mich damals zur Teilnahme am Karuna Training inspiriert hast. Die Begrüßung bei unserem ersten Wochenende in München ist mir noch so gegenwärtig, als wäre es gestern gewesen. Wir waren viel zu spät und vollkommen erschöpft, als wir ankamen. Und dann deine Begrüßung, so herzlich und liebevoll – wie heimkommen. Solche berührenden Momente gab es noch viele in all den Jahren, denn das ist dein Wesen: Herzlich, liebevoll, inspirierend, weise, humorvoll und vor allem mutig! Ich habe oft an dich gedacht und hatte die feste Absicht, wieder nach Bali zu kommen, sobald meine Lebenssituation es erlaubt. Jetzt ist es leider zu spät, dich dort noch zu treffen. Mögen wir uns in den Weiten des Universums begegnen – und im Herzen. Lieber Rainer, lieber Manao, lieber Jeremy, ich bin mit dem Herzen bei euch und wünsche euch Kraft, Zuversicht und Liebe angesichts eures schweren Verlustes. Michael
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kanta Friedewald schrieb am 12/09/2019 um 18:55:
Möge das selbstentstehende leuchtend-klare Gewahrsein dir stets offenbar sein. Möge dein Bardoweg dich in reine Bereiche führen, und mögest du dort die Bhumis und Pfade vollenden und dann wiederkehren in diese verwirrte Dimension, um den grundlos leidenden Wesen den Pfad zur Befreiung weisen. Von Herzen Dank. Kanta
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Gisela’s Kondolenzbuch wurde im Rahmen der Bali Mandala Website erstellt, daher gelten dessen Datenschutzbestimmungen.
Bei technischen Problemen wende Dich bitte an den Webmaster dieser Seite.

The condolence book of Gisela was created on the Bali Mandala Website, therefore its privacy policies apply.
In case of technical problems please refer to the webmaster of this web page.

Impressum / Imprint:

Rainer Grenkowitz

Bali Mandala
Jalan Bali Mandala, Bondalem
81173 Tejakula / Singaraja
Bali
Indonesia