Was unsere Gäste sagen2018-02-12T11:06:25+00:00
Was unsere Gäste sagen

Was unsere Gäste sagen

Folgende Zeilen sind Original-Zitate unserer Gäste. Auf Wunsch stellen wir gerne einen Kontakt her.

 

„Ich bin sehr berührt von eurem Platz! Die Verbindung von Natur, Schönheit, Freundlichkeit, Menschsein, Tiefe, Stille und Lebendigkeit… ! Gelebte Spiritualität, natürlich und unaufdringlich, mit Raum für alles und jeden!”

DANKE Adima

GvK-Licht_trans_grey_kreis

„Ich möchte mich auch noch einmal persönlich bei Euch für alles bedanken. Und natürlich auch beim Staff, der mir alle Wünsche von den Lippen abgelesen hat und so nett und freundlich ist. Bitte grüßt alle ganz herzlich von mir. Ihr seid wundervolle Menschen und habt einen außergewöhnlichen Kraft-Ort geschaffen, der mich wirklich beeindruckt hat und in den ich mich verliebt habe. Mir hat es bei euch an nichts gefehlt. Ich kann mir keinen schöneren Ort für den Urlaub (und mehr) vorstellen.”

Günther W.

GvK-Licht_trans_grey_kreis

„Liebe Giesela, lieber Rainer, Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei Euch beiden für die wunderbare Gastfreundschaft im Bali Mandala bedanken. Auch unser zweiter Besuch in Eurem kleinen Paradies war wieder etwas ganz besonderes für uns. Wir haben uns noch nirgendwo schneller und intensiver erholt, als bei Euch. Die freundliche Atmosphäre, in der sich die Gäste zum Gespräch zusammen finden und sich offen über das Leben und seine vielen Facetten austauschen, findet man nur selten in dieser Form. Sie erfrischt den Geist und das Herz gleichermaßen und steht in einem wunderbaren Gegensatz zu den Multimedia/Animationsresorts, die man sonst oft finden kann…”

Liebe Grüße Anke und René

GvK-Licht_trans_grey_kreis

„Nochmal herzlichen Dank für das tolle Rundum-Sorglos-Paket und die wunderschöne Zeit bei Euch im Bali Mandala. Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe, Gute und viel Kraft für die Erhaltung dieses herrlichen und magischen Fleckchens Erde.”

Silke T.

GvK-Licht_trans_grey_kreis

„Wir möchten Euch an dieser Stelle noch einmal danken für Eure Herzlichkeit, Offenheit und Wärme, die Ihr und Euer gesamter Staff uns entgegengebracht haben. Es tat einfach gut, da zu sein in dieser besonderen Atmosphäre, die das Bali Mandala nun einmal hat. Wir haben uns nicht nur richtig gut erholt, wir haben auch vieles „mitgenommen” an neuen Einsichten und Erfahrungen und hoffen, dass wir es schaffen, die Leichtigkeit und Liebe, die wir im Bali Mandala erleben durften, mit in unsere Welt hinüberzunehmen.”

Ursula B.

GvK-Licht_trans_grey_kreis

„Ich möchte mich hiermit vielmals bei Euch für das, was Ihr an diesem wunderbaren Ort erschaffen habt, bedanken. Das Gefühl mit der wunderschönen Natur verbunden zu sein, die warme, ruhige und dennoch mit viel Lebensfreude, gespickte Atmosphäre, die Herzlichkeit und Gastfreundschaft von euch und den Angestellten… einfach überwältigend. Die interessanten Gespräche, die wunderbaren Mitgäste und sehr unterhaltsamen, mit viel Lachen verbrachten Abende werde ich niemals vergessen und lange davon zehren. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so wohl gefühlt.”

Astrid H.